REISEBERICHTE

 

 

 

Die besten Reiseberichte aller Zeiten wurden zuviele

und ich habe sie deshalb auf meine zweite Website übertragen:

 

 

www.wilfi.de

 

 

Ich berichte dort über meine Reisen 

 

- Durch die USA mit HONDA GoldWing, FORD Mustang Cabrio und im großen Reisemobil.

 

- Dann mit der GoldWing durch die Baja California in Mexiko und auf Sardinien.

 

- Mit dem letzten Sonderzug "1001 Nacht" durch Jordanien, Syrien und Türkei mit Besuchen in  Amman, Petra, Jerash, Damaskus, Palmyra, Aleppo, Istanbul usw. (Seitdem gibt es diesen Zug vorerst wegen des Kriegs in Syrien leider nicht mehr.)

 

- Durch Ägypten im Auto von Kairo nach Alexandria und per Schiff von Luxor nach Assuan und von dort im Auto nach Abu Simbel.

 

- Durch die Türkei im Reisebus (westliche Türkei, Ägäisküste).

 

- Rundreise durch Indien (Delhi, Rajasthan, Taj Mahal).

 

- New York City (Manhattan) habe ich einen Tag lang mit dem Fahrrad "erfahren" und dann eine Motorrad-Tour an die Niagara-Fälle gemacht.

 

- Im Dezember 2013 ging es dann zum ersten Mal nach Thailand und später noch unzählige Male dort hin. Von Thailand aus habe ich die Gelegenheit genutzt und auch mal Malaysia, Kambodscha, Laos und Myanmar besucht. (Vietnam steht bisher noch auf meiner To-do-Liste...) Inzwischen bin ich ein halber Thai geworden.

 

- Und last but not least erzähle ich auf meiner Reiseseite über meine Wanderungen zusammen mit Hanni und einem Esel, (einem vierbeinigen Esel), in der Ardèche, in der Provence und im Val di Peio. Und auf Rügen. Und an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern.

 

 

 

                     ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Und wer es ganz einfach mag und nur und wirklich nur Fotos sehen möchte, für den gibt es diese neue website:

 

https://wilfi.site123.me/

 

Aber, es ist halt nur ein kleiner Teil meiner Fotos, dazu leider ohne korrekte Reihenfolge und auch nur im kleinen Format.

 

Und, die Seite braucht "ewig lange", um sich aufzubauen. Also viel Geduld dabei.

Aktuelles:

Jetzt neu: Die große Spielzeug-Sammlung unseres Freundes C.-P.M.

 

 

Aktualisiert: 09.05.2020