Gefunden in der "Rhein-Zeitung" vom 25.02.2014

Unser Kalender wurde inzwischen offenbar geändert. Wurde ja auch endlich Zeit. War doch etwas unpraktisch vom ollen Julius Caesar eingerichtet.
 
Der Februar hat jetzt endlich 31 (einunddreißig) Tage!
 
Frage: Warum hat man das der Bevölkerung nicht mitgeteilt? Na ja, kennen wir ja, die Politiker treffen gerne einsame Entscheidungen. Aber diesmal wenigstens mal eine Positive. So wird es doch endlich einheitlich. Aber hätte man dann nicht wenigstens die alte Regel beherzigen sollen: Abwechselnd einunddreißig und dreißig Tage?? Also nur dreißig Tage im Februar.
 

Gefunden am Schluchsee im Schwarzwald.

Gefunden auf Koh Lanta.

Vier Wörter, drei Fehler.

Aktuelles:

Jetzt neu: Die große Spielzeug-Sammlung unseres Freundes C.-P.M.

 

 

Aktualisiert: 09.05.2020